Laut Crypto Whale schadet die Finanzwirtschaft Krypto-Investoren
admin 7. September 2020Bitcoin ArticleLaut Crypto Whale schadet die Finanzwirtschaft Krypto-Investoren mit überstürzten Betrugsmünzen
Als die nach Handelsvolumen und Liquidität größte Krypto-Währungsbörse der Welt ist die Binance auch dafür bekannt, schnell auf die Marktdynamik zu reagieren und die Handelsmöglichkeiten für Investoren auf ihrer Plattform bei Bitcoin Evolution zu erweitern.
Binance listet an den meisten, wenn nicht sogar an allen Tagen mehrere Münzen auf. Dies hat sich auch in der sich jetzt entleerenden „DeFi-Blase“ gezeigt, bei der Binance an vorderster Front neue Projekte mit massiven Gewinnen auflistet.
Allein im August listete Binance 15 DeFi-Münzen und vier weitere im September, wobei einige der Listen auch über den Handel mit der Binance-Marge erhältlich sind. Während sich einige der Auflistungen als echte Projekte herausstellen, werden die Anleger häufig durch andere Betrugsmünzen betrogen, die sie um Millionen von Dollar an Investitionen bringen. Zu diesen Münzen gehören YFI, Sushi, DFi.Money und eine Fülle früherer Altmünzen, deren Handelsvolumen gleich Null ist.
Laut dem beliebten Krypto-Investor „CryptoWhale“ sind die übereilten Entscheidungen der Binance, mehr Münzen aufzulisten, sowohl für Krypto-Investoren schädlich als auch ein großes Hindernis für die Annahme von Krypto. In einer Ansprache an den CEO von Binance auf Twitter erklärte CryptoWhale:
„Sie sollten wirklich in Betracht ziehen, die Münzen, die Sie Ihrem Umtausch hinzufügen, mit Einschränkungen zu versehen. Hunderte von Betrügereien wurden im Laufe der Jahre bei Binance aufgelistet und Millionen von Dollar an Investorengeldern gingen für immer verloren“.
Der Investor fordert nun den CEO von Binance, Changpeng Zhao, auf, im Interesse der Investoren auf Binance und des Rufs des gesamten Krypto-Raums mehr Rechenschaft abzulegen.
„Als Austausch, CEO, haben Sie die Verantwortung, Projekte mit echtem Potenzial aufzulisten, und nicht nur denjenigen, der Sie am meisten bezahlt. Es ist sehr entmutigend, dieses Verhalten zu sehen. Es ist ein weiterer Grund, warum neues Geld zögert, sich diesem Raum anzuschließen. “
Ist die Finanzwirtschaft ein toxischer Austausch?
Binance hat hervorragende Arbeit geleistet, insbesondere bei der Ermöglichung nahtloser Kryptogeschäfte in Schwellen- und Entwicklungsländern, um die Akzeptanz von Krypto zu erhöhen. Aber die Börse wurde auch bei mehreren Gelegenheiten beschuldigt, in der grauen Linie zu operieren, indem sie die rechtlichen Rahmenbedingungen in verschiedenen Ländern der Welt umging.
Wie ZyCrypto bereits früher berichtete, entschied sich Coinbase dafür, die Blockchain Association als Gründungsmitglied zu verlassen, anstatt mit dem neu hinzugekommenen Mitglied Binance US zusammenzuarbeiten, das die Präsenz von Binance in den USA repräsentiert.
Als Reaktion auf den Appell von Crypto Whale an Binance und seinen CEO erklärte ein anderer Krypto-Investor, dass Binance im Jahr 2020 giftig für den Krypto-Raum gewesen sei und eher als Kasino denn als regulierte Krypto-Tauschplattform fungiert habe.
„Ich stimme Ihnen in diesem Punkt zu 100% zu. @binance hat ein Monster-Casino geschaffen. @cz_binance und seine Freunde waren tatsächlich sehr giftig für #crypto im Jahr 2020.“
Finanzvorstand: Machen Sie Ihre eigenen Nachforschungen
Zu seiner Verteidigung antwortete der CEO von Binance und erklärte, dass die Menschen ihre eigene Forschung betreiben sollten, da viele Projekte experimentell seien, und während einige scheitern werden, werden andere erfolgreich sein, und es liegt an den Investoren, ihre Sorgfaltspflicht zu erfüllen und klug zu investieren.
You may also like
Archive
- September 2023
- August 2023
- Juli 2023
- Juni 2023
- Mai 2023
- April 2023
- März 2023
- Februar 2023
- Januar 2023
- Dezember 2021
- September 2021
- August 2021
- März 2021
- Januar 2021
- Dezember 2020
- November 2020
- Oktober 2020
- September 2020
- August 2020
- Juli 2020
- Juni 2020
- Mai 2020
- April 2020
- Februar 2020
- Juli 2019
- Januar 2019
- Dezember 2018
- November 2018
- Oktober 2018