Binance Cloud ermöglicht Benutzern das Starten eines Crypto Exchange innerhalb von 5 Tagen
admin 17. Februar 2020Cloud ArticleDie neu veröffentlichte Binance Cloud-Plattform von Binance unterscheidet sich möglicherweise etwas von den Erwartungen der Kryptoindustrie an die neue Funktion.
Nach Binance Gründer und CEO Changpeng Zhao (CZ) zunächst angedeutet , bei der Einführung von Binance Wolke am 8. Februar wurde der neue Dienst offiziell am 17. Februar veröffentlicht, für Nutzer bereit Kryptobörsen einzurichten, nach einem Blog – Post von Binance.
All-in-One-Infrastruktur zum Starten eines Krypto-Austauschs
Der Ankündigung zufolge wird Binance Cloud als All-in-One-Infrastrukturplattform für Kunden und Partner dienen, um den Austausch digitaler Assets auf dieser Grundlage der branchenführenden Technologie-, Sicherheits-, Liquiditäts- und Depotdienste von Binance zu starten. Die Lösung unterstützt auch ein Dashboard für die Verwaltung von Geldern, mehrsprachige Funktionen sowie eine Reihe von Handelspaaren und Münzlisten.
Die neue Exchange-spezifische Cloud-Lösung von Binance bietet Benutzern die Möglichkeit, eine Krypto-Plattform in ihren lokalen Märkten einzurichten. Zu den Funktionen von Binance Cloud gehören der Krypto-Spotmarkt und der Futures-Handel sowie API-Integrationen lokaler Banken und Peer-to-Peer-Austauschdienste von Fiat bis Krypto. In Zukunft plant Binance Cloud, weitere Funktionen wie Absteckung, außerbörsliche Handelsdienste sowie die Ausgabe von Token mit der ersten Plattform für Börsenangebote hinzuzufügen.
Laut CZ können Benutzer mit Binance Cloud innerhalb von drei bis fünf Tagen einen Austausch starten
In einem Interview mit Cointelegraph sprach CZ über Binance Cloud und erklärte, dass der neue Service insbesondere Menschen in Regionen ansprechen wird, die noch nicht von Binance abgedeckt sind. CZ sagte, dass Binance Cloud es diesen Menschen ermöglichen wird, ihren eigenen Austausch auf lokalen Märkten zu betreiben, die weit entfernt von Binance „sowohl steuerlich als auch kulturell oder nur wissensmäßig“ sind.
Der CEO von Binance teilte Cointelegraph außerdem mit, dass Binance Cloud es jedem Partner ermöglichen würde, innerhalb von drei bis fünf Tagen einen Austausch zu starten, falls „andere Vorbereitungen angebracht sind“. Laut der ursprünglichen Ankündigung wird Anfang März 2020 die erste große Börse für digitale Assets gestartet, die vollständig von Binance Cloud unterstützt wird.
Binance Cloud steht im Einklang mit Binances Mission, Krypto für alle freizuschalten
CZ wies auch darauf hin, dass Binance Cloud die erste Initiative dieser Art ist und behauptete:
„Binance Cloud ist eine Produktsuite, die bisher auf dem Markt fehlte. […] Wir sind bestrebt, die Qualitätserfahrung von Binance über verschiedene Marken, Communities und Märkte weltweit zu teilen.“
Im Gespräch mit Cointelegraph stellte CZ fest, dass die ursprüngliche Idee, Binance Cloud zu starten, seine war. Der CEO von Binance fügte hinzu, dass der Ursprung der Idee nicht so wichtig sei wie die Umsetzung. CZ betonte, dass Binance Cloud darauf abzielt, jedem den Zugriff auf Krypto zu ermöglichen und zur globalen Akzeptanz beizutragen. CZ sagte:
„Wir möchten mehr unserer Partner den Zugriff auf Krypto ermöglichen, damit andere Personen dies gemeinsam mit uns tun können, um den Zugriff auf Krypto zu ermöglichen. Das Konzept hinter Binance Cloud ist also, dass wir eine Plattform bereitstellen möchten, auf der andere Personen uns helfen können, den Zugriff auf Krypto zu ermöglichen. Das ist wirklich die Idee dahinter. “
Archive
- September 2023
- August 2023
- Juli 2023
- Juni 2023
- Mai 2023
- April 2023
- März 2023
- Februar 2023
- Januar 2023
- Dezember 2021
- September 2021
- August 2021
- März 2021
- Januar 2021
- Dezember 2020
- November 2020
- Oktober 2020
- September 2020
- August 2020
- Juli 2020
- Juni 2020
- Mai 2020
- April 2020
- Februar 2020
- Juli 2019
- Januar 2019
- Dezember 2018
- November 2018
- Oktober 2018